WoD: Das war das Ende der Beta ³

WoD: Das war das Ende der Beta

{gspeech}Da Warlords of Draenor nun bereits in einigen Tagen erscheinen wird, haben die Entwickler von Blizzard die bisher noch laufende Beta zu diesem Titel nun vergangene Nacht offiziell beendet und den Abschluss dieser Testphase mit einem besonderen Event auf den Beta Realms gefeiert. Ungefähr zwei Stunden vor der Abschaltung der Server sind viele der Mitarbeiter von Blizzard in der Beta erschienen und haben in OG, SW und Ashran mit ihren Fähigkeiten als Gamemaster eine ganze Reihe von Unfug angestellt. Selbstverständlich haben viele Spieler mittlerweile auch Videos und Bilder zu dieser Veranstaltung veröffentlicht, die teilweise recht amüsante Begebenheiten aufzeigen.{/gspeech}

Bild auf Twitter anzeigen

Bild auf Twitter anzeigen

Bild auf Twitter anzeigen

Bild auf Twitter anzeigen

Bild auf Twitter anzeigen  Bild auf Twitter anzeigen

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top